Going exploring 2019

Bilder von diversen Ausflügen und Erlebnissen, wird immer Mal wieder erweitert.

Ich kann das Jahr ja einmal mit dem lokalen Karneval hier beginnen lassen. Feucht fröhliche Ausgelassenheit auch hier in Hannover, mit Zucker und Alkohol. Klar, daß ich mir das zumindest angeschaut hab.

Kann mir jemand sagen, um was für ein Fahrzeug es sich bei dem grünen Oldtimer hier handelt ?

Februar: Mit dem Töchterchen im Mammuth Park. Am Horizont die markante Silhouette von einem original US army M998. Sie durfte natürlich nicht selber fahren, bitte keine Panik bei den mitlesenden Mamas. Die Fotos haben wir selbstverständlich gestellt.

Hier sieht man, wie es in so einem Kriegsgerät aussieht. Kaum was drin. Ein super winziges Lenkrad, keinerlei Verkleidung, nicht einmal Fensterheber, Sitze nicht verstellbar, nur die nötigsten Anzeigen. Aber Servolenkung und Automatik, kann (theoretisch) jeder 12-Jährige fahren, der über das Lenkrad gucken kann. Für mich: Auto fahren in seiner ursprünglichen Form.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.