Betriebsmodus Temparatur
Zitat von Kely am 9. Februar 2026, 16:20 UhrKurzvorstellung:
man nennt mich Kely und komme aus dem schönen Taunus
Heizung:
keine Ahnung was verbaut ist, nur die Steuereinheit konnte ich fotografieren
Anleitung:
hier gefunden, danke dafür
Problem:
laut dieser kann man den Betriebsmodus durch gleichzeitiges Drücken von UP + dann gleichzeitig Setup umschalten.
Das funzt bei mir nicht, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe.
Ich habe gleichzeitig UP und Setup gedrückt auch erst UP und anschließend UP und Setup, kein Erfolg.
Was ich möchte:
die Kabine soll mit der Temperaturvorwahl gesteuert werden
Wie und wo verbaut:
in meinem neuen, gebrauchtem, Kfz ist die Chinaheizung verbaut, welche kann ich leider nicht sagen, mir fehlen jedliche Unterlagen.
Auch das Passwort 1688 funzt nicht jedoch komme ich mit 9009 weiter.
Hilfe:
für Unterstützung / Hilfe bedanke ich mich bereitz jetzt
Es grüß
Kely
Kurzvorstellung:
man nennt mich Kely und komme aus dem schönen Taunus
Heizung:
keine Ahnung was verbaut ist, nur die Steuereinheit konnte ich fotografieren
Anleitung:
hier gefunden, danke dafür
Problem:
laut dieser kann man den Betriebsmodus durch gleichzeitiges Drücken von UP + dann gleichzeitig Setup umschalten.
Das funzt bei mir nicht, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe.
Ich habe gleichzeitig UP und Setup gedrückt auch erst UP und anschließend UP und Setup, kein Erfolg.
Was ich möchte:
die Kabine soll mit der Temperaturvorwahl gesteuert werden
Wie und wo verbaut:
in meinem neuen, gebrauchtem, Kfz ist die Chinaheizung verbaut, welche kann ich leider nicht sagen, mir fehlen jedliche Unterlagen.
Auch das Passwort 1688 funzt nicht jedoch komme ich mit 9009 weiter.
Hilfe:
für Unterstützung / Hilfe bedanke ich mich bereitz jetzt
Es grüß
Kely
Hochgeladene Dateien:
Zitat von Kely am 16. Februar 2026, 8:21 UhrGuude (Hallo), danke für Deine Nachfrage.
Gerne würde ich kontrollieren welche Betriebsart eingestellt ist.
Je nachdem was angezeigt wird, würde ich gerne in den automatischen Modus wechseln, sodass der Raum überwacht werden kann und nicht immer auf "Vollgas" brennt.
Gruß
Kely
Guude (Hallo), danke für Deine Nachfrage.
Gerne würde ich kontrollieren welche Betriebsart eingestellt ist.
Je nachdem was angezeigt wird, würde ich gerne in den automatischen Modus wechseln, sodass der Raum überwacht werden kann und nicht immer auf "Vollgas" brennt.
Gruß
Kely
Zitat von PGR 156 am 16. Februar 2026, 12:26 UhrHallo @kely,
es gibt dieses Display auch mit anderer Bedienung. Sieht exakt gleich aus, funktioniert aber etwas anders. Und dann gibt es noch eines mit leicht unterschiedlichen Details.
Du könntest dies hier haben, welches ich in meiner 5kw habe: https://www.25u.de/forum/topic/umstellung-stufen-auf-temperaturregelung/#postid-2983
Bei den Älteren kommt man noch in die tieferen Einstellungen und es hat den umfangreicheren Timer.
Hallo @kely,
es gibt dieses Display auch mit anderer Bedienung. Sieht exakt gleich aus, funktioniert aber etwas anders. Und dann gibt es noch eines mit leicht unterschiedlichen Details.
Du könntest dies hier haben, welches ich in meiner 5kw habe: https://www.25u.de/forum/topic/umstellung-stufen-auf-temperaturregelung/#postid-2983
Bei den Älteren kommt man noch in die tieferen Einstellungen und es hat den umfangreicheren Timer.
Zitat von Kely am 20. Februar 2026, 9:40 UhrHallo PGR 156 es hat ein paar Tage gedauert, mir kam die Arbeit dazwischen 😉
Bei meinem Bedienteil ist es so, dass ich NUR die O.K. Taste mehrfach drücken muss, bis ich zur Temperatur-Auswahl gelange.
Dann mit hoch oder runter den entsprechenden Wert auswählen und O.K. das wars.
Ich habe 10° Celsius gewählt und es hat funktioniert, die komplette Nacht hielt die Heizung die Temparatur.
Gruss
Kely
Hallo PGR 156 es hat ein paar Tage gedauert, mir kam die Arbeit dazwischen 😉
Bei meinem Bedienteil ist es so, dass ich NUR die O.K. Taste mehrfach drücken muss, bis ich zur Temperatur-Auswahl gelange.
Dann mit hoch oder runter den entsprechenden Wert auswählen und O.K. das wars.
Ich habe 10° Celsius gewählt und es hat funktioniert, die komplette Nacht hielt die Heizung die Temparatur.
Gruss
Kely