Frage zu diesem Display
Zitat von Tomjet am 23. Januar 2026, 19:55 UhrHab da mal eine Frage an die jenigen die dieses Display haben. Beim Starten wird im Dispray die Glühkerze angezeigt da wo die Heizung als Symbol angezeigt wird. Normalerweise sollte sie beim Ausschalten es auch tun macht meine aber nicht. Dadurch fängt sie beim Runterfahren etwas an zu Qualmen und zieht sich beim neu Start fort bis sie Richtig Zündet. Hat einer von euch damals drauf geachtet
Hab da mal eine Frage an die jenigen die dieses Display haben. Beim Starten wird im Dispray die Glühkerze angezeigt da wo die Heizung als Symbol angezeigt wird. Normalerweise sollte sie beim Ausschalten es auch tun macht meine aber nicht. Dadurch fängt sie beim Runterfahren etwas an zu Qualmen und zieht sich beim neu Start fort bis sie Richtig Zündet. Hat einer von euch damals drauf geachtet
Hochgeladene Dateien:Zitat von PGR 156 am 23. Januar 2026, 20:52 UhrDas Display habe ich auch bei meiner relativ neuen Velpax 5kw-Heizung. Die arbeitet in der Garage und ich habe auf das Symbol noch nicht geachtet.
Ich probiere das Sa oder So mal aus und sage dir dann, ob das Symbol beim Runterfahren auch leuchtet.
Das Display habe ich auch bei meiner relativ neuen Velpax 5kw-Heizung. Die arbeitet in der Garage und ich habe auf das Symbol noch nicht geachtet.
Ich probiere das Sa oder So mal aus und sage dir dann, ob das Symbol beim Runterfahren auch leuchtet.
Zitat von PGR 156 am 31. Januar 2026, 22:29 UhrIch habe die Heizung woanders eingebaut, daher konnte ich das jetzt erst testen. Kein Symbol beim Nachglühen, aber der Nachglühvorgang selber ist auch nur kurz und zieht nur wenig Strom im Vergleich zur Startphase und auch im Vergleich zu meinen älteren Heizungen mit dem alten Display.
Ich habe die Heizung woanders eingebaut, daher konnte ich das jetzt erst testen. Kein Symbol beim Nachglühen, aber der Nachglühvorgang selber ist auch nur kurz und zieht nur wenig Strom im Vergleich zur Startphase und auch im Vergleich zu meinen älteren Heizungen mit dem alten Display.