Mehrere Heizungen steuern
Zitat von zornf3ld am 28. Januar 2026, 23:28 UhrHallo zusammen,
ich habe mal versucht mittels esp 32 cc1101 und einem Oled Display mit 4 Tasten eine autonome Heizugssteuerung für mein Dieselheizungssetup (bis zu 3Stück) zusammenbauen. Wenn das Projekt jemanden interessiert oder jemand mitentwickeln möchte:🤔
https://github.com/zornfeld/DieselPilotMulti
Hallo zusammen,
ich habe mal versucht mittels esp 32 cc1101 und einem Oled Display mit 4 Tasten eine autonome Heizugssteuerung für mein Dieselheizungssetup (bis zu 3Stück) zusammenbauen. Wenn das Projekt jemanden interessiert oder jemand mitentwickeln möchte:🤔
Zitat von Canis am 1. Februar 2026, 13:04 UhrHi, ich habe die Heizungssteuerung mit einer Sonoff RF Bridge R2 mit Tasmota realisiert. Für das 1. Steuergerät mußte ich die Codes über die Portish- Firmware generieren. Das Steuergerät mußte ich austauschen, das Neue konnte ich direkt anlernen.
Hi, ich habe die Heizungssteuerung mit einer Sonoff RF Bridge R2 mit Tasmota realisiert. Für das 1. Steuergerät mußte ich die Codes über die Portish- Firmware generieren. Das Steuergerät mußte ich austauschen, das Neue konnte ich direkt anlernen.