Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:Herzlich willkommen im Forum von Chris. Spare nicht mit Lob und erstaune Deine Mitmenschen mit konstruktiven Vorschlägen und sachlicher Kritik. Mir ist ein kameradschaftlicher und freundlicher Ton sehr wichtig (auch wenn man unterschiedlicher Meinung oder von einem Post genervt ist) Bitte nennt wenn möglich euren Vornamen. Direkte Landingpage: chinadrachen.de oder dieselheizung.infoDiesel Heizungen aus China: Forum für die 8KW China Diesel HeizungModifizerter Brenner Update
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Modifizerter Brenner Update
Tomjet@tomjet
69 Beiträge
rapidicus@rapidicus
199 Beiträge
#3 · 17. Februar 2026, 11:30
Zitat von Tomjet am 17. Februar 2026, 11:30 UhrLeider noch nicht, den hab ich durch einen Bekannten in Polen machen lassen nach meinen Angaben. Ich müsste mal eine Dreherrei ansprechen was das hier kostet. Der Prototyp ist noch nicht Fertig, der Deckel soll auch noch abnehmbar gemacht werden.
Leider noch nicht, den hab ich durch einen Bekannten in Polen machen lassen nach meinen Angaben. Ich müsste mal eine Dreherrei ansprechen was das hier kostet. Der Prototyp ist noch nicht Fertig, der Deckel soll auch noch abnehmbar gemacht werden.
Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.0