Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vevor 8kw ohne Leistung

Guten Abend zusammen ,

Ich hab heute noch ne vevor 8kw mit dem billigen 0815 Display mit 3 Tasten das so halb chinesisch spricht und einem ne gute Reise wünscht.

Ich hab insgesamt 4 China Heizungen in Betrieb , die alten mit dem 5 Tasten Display und eine mit der Farbdisplay Fernbedienung . Sind alles 5kw Geräte. Von denen bin ich gewohnt das sie alle so ganz gut warm machen und mit 202...220 grad auf H6 laufen .

Die vevor allerdings läuft gefühlt mit 100...120 grad ?

Die Luft die sie auspustet ist so 30 grad warm. Die anderen dagegen wirken wie ein heißer Fön im Vergleich. Leider zeigt mir das Display einfach nichts sinnvolles an. Die Frage ist , was könnte das Problem sein.

Pumpe taktet mit 5Hz , ist ne 22er Pumpe . Gebläse pustet.

Abgas und Ansaug sind original . Wobei ich selbst bei meinen anderen mit langem Abgasweg keine Probleme habe.

 

Vielleicht hat jemand eine Idee.

 

Mfg

Steigere den Pumpentakt min. auf das Doppelte

Guten Tag

 

Na das geht bei dem Modell ja leider nicht. Ich hab zwischendurch die Steuerung von meiner alten roten China Heizung  drauf gesteckt. Damit läuft sie , heizt aber generell eher zu stark.

Mal schauen ob man da den Takt noch runter bekommt.

rapidicus hat auf diesen Beitrag reagiert.
rapidicus

Und was macht sie im Autobetrieb

Ich würde mal eine andere Pumpe verwenden.