Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

12Kw Version stärker als 8kw? 70mm² Garage soll geheizt werden

Hallo, hat schon jemand die 12kw MarPol probiert? Gibt's es z.b. über Kaufland und ist größer (Bauform) als die 8kw Hcalory.

Die 8kw Hcalory ist für mich viel zu schwach und ich hoffe , dass die 12kw vlt echte 7 oder 8 kw bringt. Ist das Wunschdenken?

 

Gruß Dominik

chris@25u hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris@25u

Moin Dominik,

weisst du zufällig schon, ob da tatsächlich eine grössere Heizung drin steckt ? Am häufigsten sind ja die zwei Bauformen mit 11 x 11 cm (2KW) und dann die 5KW mit etwa 14 x 14 oder so.

Wenn sie einen grösseren Brennraum hat, kann sie auch mehr Hitze erzeugen. Ansonsten haben sie einfach nur einen neuen Sticker drauf geklebt. Verkäufer ist nicht Kaufland, diese stellen nur die Plattform bereit so wie eBay. Dahinter steckt eine Firma aus Polen. Nennt sich Milashop und hat ne gmail eMail.

LG chris

ich glaube, die 12kW sind eine phantasieangabe....

das, was da aus dem gehäuse lugt, sieht nach ganz normaler 8kW aus.

Um 70m2 warm zu bekommen, musst du schon erheblich mehr auffahren.

solltest nach Wilms, Heylo etc. festzeltheizer schauen, oder werkstattluftheizung.

angenehm und energiesparend sind dunkelstrahler, die gibts elektrisch, oder mit gas.

 

gruß, stefan

Es scheint wohl eine Neuere? Version mit größeren Gehäusen zugeben https://www.youtube.com/watch?v=j2PDOjn6i4s