Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

8KW drosseln / Display gesperrt ?

Hallo zusammen,

habe eine 8Kw Heizung in meinem Motorrad Transport Anhänger (geschlossener Kasten) verbaut, da ich in diesem gelegentlich übernachte (Events).

Die Heizung ist selbst auf kleinster Stufe überdimensioniert, und ich dachte dass ich sie ggf über die Taktfrequenz drosseln könnte, und wollte daher etwas Herumprobieren.

Leider scheint mein Display jedoch gesperrt zu sein, jedenfalls bekomme ich keinerlei Zugang zu den besagten Einstellungen. Nicht einmal die Uhrzeit lässt sich einstellen.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich am besten vorgehen sollte ?
Es handelt sich um das blaue Display.

Vielen Dank schon mal !

 

Hey, dir Antwort wird dir nicht gefallen aber es macht keinen Sinn in auf sehr kleinem Raum eine 8KW zu verbauen. Du musst dir definitiv etwas kleineres besorgen, echte 2KW daher auch mit kleinerem Gehäuse. Das ist die mit dem 11 x 11 cm Gehäuse.

Falls noch jemand anderes eine Idee hat - gerne.

Tut mir ansonsten sehr leid, daß ich deine Gedanken an eine Optimierung kurzschließen muss.