Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anleitung neue Steuerung (Silber)

Seite 1 von 2Nächste

Moin,

hat jemand eine deutsche Anleitung von dieser Steuerung? Ich komme nicht so ganz klar damit....

 

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_9480.JPG

Hi Ago,

ist leider nicht auf deutsch aber könnte helfen:

https://d2v0huudrf11kh.cloudfront.net/vevor-center-goods/DieselAirHeaterManual_1658905832366.pdf

Dank @garagenwaermer

 

Wo hapert´s denn? Sieht zumindest so aus als wäre es eine Steuerung, wo noch Temperatursteuerung geht - also ähnlich den älteren schwarzen/blauen Displays.

Gruß Stefan

driver hat auf diesen Beitrag reagiert.
driver

genau um das geht es, wie schalte ich das um?

 

Hi Ago,

probier bitte mal folgende Tastenkombi:

Pfeil nach oben + OK -> entweder gleichzeitig oder erst Pfeil oben halten und dann dazu OK....Jetzt solltest du im "Hertz" Modus sein!

Hat´s geholfen?

 

Gruß Stefan

Hallo,

danke für die Antwort. Leider hat es so nicht funktioniert.

 

Das sind die Menüs die ich habe....

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_9528.JPG
  • IMG_9529.JPG
  • IMG_9530.JPG
  • IMG_9531.JPG
  • IMG_9532.JPG

Probier Mal:   UP + SETUP gleichzeitig drücken

Leider auch nicht....

Was soll denn eigentlich dann erscheinen?

Hi Ago,

dann sollte nicht "H1-H6" als Heizstufen angezeigt werden, sondern dann sollte die Heizung im Temperaturautomatikmodus sein. Sprich sie heizt bis die eingestellte Temperatur erreicht ist, auf Volllast und bei erreichen auf Minimum. Also sollte eine Gradzahl erscheinen, die mit den up/down Tasten eingestellt werden kann....scheint aber wohl nicht zu funktionieren.

 

Gruß Stefan

Hi,

hat funktioniert, geht mit den Tasten auf+ Einstellung gleichzeitig drücken. Aber auch wirklich "GLEICHZEITIG" wenn man eine Taste nur eine halbe Sekunde zu früh drück geht es nicht. Und das geht auch nur wenn man sich in dem Modus befindet wo man H1 - H6 verstellen kann.

 

 

(edit Chris, Lösung hervorgehoben) 

driver hat auf diesen Beitrag reagiert.
driver
Seite 1 von 2Nächste