Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bedienteil Wechsel,wo werden die Daten gespeicher?

Guten Tag ins Forum.

Ich habe den 5KW Chinakracher mit Blauem Display (ausliefer zustand).

Im nächsten Schritt habe ich das einfache Bedienteil (On/Off/Drehregler) umgerüstet.Funktioniert soweit.

Frage: wo sind die Daten aus dem Blauen Display hinterlegt ?löschen diese sich automatisch,wenn das einfache Bdt dran kommt ?? oder wird die Heizung mit den gespeicherten Daten (Drehzahl/Pumpen-btw Lüfer taktung) weiter betrieben?

driver hat auf diesen Beitrag reagiert.
driver

Im Bedienteil.

Nach einem Wechsel müssen die Parameter neu eingetippt bzw geändert werden.

Danke,Christian.

Würde für mich bedeuten,dass nach dem Wechsel d.FB(auf einfache ausführung) auch keine Einschränkungen der Taktung etc mehr aktiv sind.

So weit ich es sagen kann ist das nicht der Fall. Nach dem Austausch vom Bedienteil muss man die Parameter (Spannung, Taktung) neu einstellen oder mit dem leben, was vorprogrammiert ist. Also sind die werte im Bedienteil, nicht in der Hauptplatine.

Durchaus ne wichtige und interessante Frage, die du hattest.

Gruss, chris (driver/chris@25u)

Ok. Ich steh auf grossem Kriegsfuss mit dem Blauen BDt aber ich werde alle Parameter zu löschen.