Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Besitzt jemand dises Bedienteil

Hallo zusammen ich bin nun auch Besitzer einer Dieselheizung und habe eine Frage zu diesem Bedienteil. Ich möchte gerne in das erweiterte Menue jedoch scheint die Settaste keine Funktion zu haben ich kann nur die Heizung einschalten und die Temperatur regeln sowie die Dieselpumpe an und auschalten. Gibt es Bedienteile wo man

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20221003_201312.jpg

Das sieht nach einer der neueren Bedienteile aus, die aktuell 2022 auf dem Markt sind. Erkennt man daran, daß sie keine Uhr mehr haben.

Aktueller Stand ist, daß es kein Servicemenü mehr gibt oder man kommt (noch) nicht rein. Im Nachbarthread sind ein paar Pin Kombinationen aufgetaucht, aber so richtig erforscht sind die noch nicht.

Sag ich, ich lass mich aber gern belehren.

 

Danke für das hochladen vom Bild ! Pumpe einschalten zur Erstinstallation ist dort beschrieben. Das ist anders als bei den bisher verkauften Teilen. Wieder eine Information mehr.

chineseheater hat auf diesen Beitrag reagiert.
chineseheater

Recht herzlichen Dank für die Rückmeldung.:-)