Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Display Menü

Hallo, ich hab mir eine Standheizung 8KW gekauft.

 

Das Motherboard ist ein YAH-b227A v0003

Das Display ist ein LCD .

 

 

Kann mir vielleicht einer weiter Helfen?

Irgendwie komme ich mit der Einstellung von den Display nicht klar.

Was ich bis jetzt erreicht habe, ist die Ausgabesprache auf Deutsch zu ändern, ein kleines Untermenü wo ich den Fehlercode sehen kann, die Spannung, die Höhenkorrekturdas  und die eingestellte Stufe. Das ist es auch schon.

 

Ich kann keinen Timer stellen, ich kann keine Fernbedienung verbinden und so weiter.

Irgendwie habe ich die Vermutung dass das Display einfach Müll ist mit der Steuerung.

Daher zu meiner zweiten Frage welche Steuerung würdet ihr kaufen oder welche könnt ihr empfehlen? Würde auch gern die Bluetooth Funktion haben.

 

 

LG max

 

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20231103_100150.jpg

Hallo Max

 

eventuell hilft dieses Video das Display sieht deinem ziemlich ahnlich https://youtu.be/6TlKISFcgFI

Gruß

Jens

Immerhin redet das Display mit dir 😀

Ich kann dir gerne heute Nachmittag Bilder von der Vevor-Bedienungsanleitung machen, bei mir hat zumindest FB anlernen funktioniert, das Umschalten zwischen Temperaturautomatik und festleistung sowie der Pumpendauerbetrieb bei Installation... Timer brauche ich nicht

Chineseheater

Das Video kenne ich schon, aber danke für's teilen. Ich denke das es eine andere Version ist. Die Symbole sind anders angeordnet.

 

Das wichtigste für mich wäre eine Fernbedienung anzulernen.

 

Hallo Leute,

ich möchte euch erzählen, wie man die Fernbedienung anlernen kann.

Man schaltet die Heizung aus und drückt den markierten Knopf, bis sich das Display einschaltet.

Danach kann man die Fernbedienung anlernen.

Ich hoff ich könnte wenn mit der Info weiterhelfen.

Hochgeladene Dateien:
  • 1dz9fakn-min-min-1.jpg