Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Display und Controller Board, Communication?

  1. Hallo an Alle,

Wer kann mir sagen welches Display mit welchem Controller arbeitet? Habe drei Displays, zwei haben dreieckige Stecker und eines einen runden. Möchte nun für diese Displays die richtigen Boards kaufen.

Gruß Lui

Hochgeladene Dateien:
  • 0e16a3599decde0cbc354c6a13138c85.0.jpg
  • IMG_20221120_140612.jpg

Die Frage erscheint mir unglücklich formuliert.

Alle mir bekannten Displays haben einen 3-poligen Stecker. Die Bauart der Stecker ist egal.

3 Adern: Plus (rot), Minus (schwarz), Daten (gelb oder andere)...

Wenn Du die Steckerbelegung beachtest, geht nie etwas kaputt.

Das Display (letztes Foto) ist ein neues Modell mit weiteren Funktionen. Ich bezweifel, daß ein älteres Board diese weiteren Funktionen liefert.

Also: neuestes Display = neueste Platine

...wenn ich die Frage richtig verstanden habe...