Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Display und passendes Board

Hallo an Alle,
Wer kann mir sagen welches Display mit welchem Controller arbeitet? Habe drei Displays, zwei haben dreieckige Stecker und eines einen runden. Möchte nun für diese Displays die richtigen Boards kaufen.

Gruß Lui

Hochgeladene Dateien:
  • 0e16a3599decde0cbc354c6a13138c85.0.jpg
chineseheater hat auf diesen Beitrag reagiert.
chineseheater

Hallo Lui am besten immer Display und Controller im Set kaufen alles andere gibt meistens nur Probleme es ist wirklich meistens Glück wenn die einzeln erworbenen Teile zusammen arbeiten. Ich habe zum Beispiele einen Controller und Display denn bis jetzt noch keiner hier im Forum sowie im englisch Sprachigen Foren kennt. Der Markt bei der Anzahl von Anbietern ist wirklich sehr unübersichtlich und die Controller anscheinend wohl auch

driver hat auf diesen Beitrag reagiert.
driver

Hast du den Controller mit Display getestet oder läuft er nicht?

Im Anhang ist das Display um das es geht, eigentlich Standard, oder?

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20221120_140612.jpg

Eine Antwort auf diese Frage ist sehr schwierig, da es inzwischen viele verschiedene Hersteller sowohl von den Displays als auch von den Hauptplatinen gibt. Insbesondere bei den 8KW Teilen. Es gibt kaum Erkennungsmerkmale, um die Teile auseinander zu halten.

Kits mit Hauptplatine + Bedienteil kosten direkt aus China so um die 35 Euro.

chineseheater hat auf diesen Beitrag reagiert.
chineseheater

Okay, da ich sehr viele kenne die ne 2/3/5kw haben werde ich auf gut Glück die Displays mal überall dran klemmen...

chineseheater hat auf diesen Beitrag reagiert.
chineseheater