Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein Neuer

Hallo,

Ich bin Baujahr 1957 österreicher und begeisteter Bastler. Hobbys sind Metalbearbeitung, Lesen und Reisen, mit dem selbst ausgebauten Reisemobil. Dieses ist eine Gaz Gazelle Kasten Bj. 2006.

driver und rapidicus haben auf diesen Beitrag reagiert.
driverrapidicus

das ist ja mal ein (in unseren landen) exklusives fahrzeug....musste ich erstmal gugeln.

wie fährt der denn so? hat der einen rahmen?

machst du mal bilder?

 

gruß, stefan

Hallo Stefan, wir tauften ihn Ivan und genau so fährt er sich. Er hat einen Leiterrahmen mit aufgesetzter Karosserie, Dieselmotor Marke Andoria 2,4l Hubraum, 95 Ps und Ladeluftkühler. Hinten Zwilligsräder und sehr viel Bodenfreiheit. Allrad mit Untersetztung, Edgeschwindigkeit 110km/h, aber meistens fahren wir so um die 85 bis 95 km/h.

Meine Frau und ich bauten ihn wieder als Wohnmobil aus (wie wir ihn gekauften wahr er leer). Querschläfer hinten, Dieselstandheizung, Boiler, ca. 100l Frischwasser und 50l Abwasser. Glaube das sind so die Grösseren Eckdaten.

Bilder kommen nach.

Gruß Hans;

danke schon mal für die infos.

leiterrahmen....sehr cool....ein kumpel fürs grobe...

 

gruß, stefan