Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einstellungsmöglichkeiten 2KW Variante W5001, schwarzes Display mit 3 Knöpfen

HI,

Ich bin Marc und kämpfe wie scheinbar viele andere auch mit meiner Chinaheizung, 2KW, schwarzes Display, drei Knöpfe.

Kann ich bei meiner Version auch Detaileinstellungen für z.B. die Taktung der Pumpe und die Drehzahlen des Lüfters einstellen? Ich bin über das Menue (Code1234) nicht auf diese Einstellmöglichkeiten gestoßen.

Auch wenn diese Frage vermutlich hier schon irgendwo diskutiert wurde (Not kennt kein Gebot😉) stell ich hier trotzdem mal diese Frage. Ich habe noch mehr 😀.. aber diese ist mir die wichtigste.

Viele Grüße Marc

 

chris@25u hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris@25u

Moin Marc,

ist nicht verkehrt, gerade das Thema immer Mal wieder anzuschneiden. So wie es aussieht ist es noch keinem gelungen, in das Menü reinzukommen, um was zu ändern. Es bleibt aktuell nur der Tausch der Hauptplatine zusammen mit dem Bedienteil, Kostenpunkt ist so um die 30€ bei eBay.

LG chris

Marc Jo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marc Jo

Ja , damit ist scheinbar wirklich kein Blumentopf zu gewinnen , ich hatte das selbe Problem mit einer 5 Kw , selbes Display wie beschrieben , Auch zähne dran ausgebissen . kein Erfolg gehabt , und zu guter letzt ECU und Display getauscht , aber seid vorsichtig es  gibt Displays mit Blauen Zahlen , und welche mit roten Zahlen . die mit Blauen Zahlen sind auch nur bedingt , oder manchmal auch gar nicht Tun.Bar , meiner Meinung ein echter Rückschritt der Chinesen .

Marc Jo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marc Jo