Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo vom Niederrhein!

Hallo in die Runde!

Hab schon öfters bei euch mal hier geschnüffelt, und auch interessante Informationen bekommen,,,danke dafür,,,!

Ich betreibe sehr erfolgreich in der Garage seit 3 Jahren eine 5 Kw China Luftheizung, ohne jegliche Probleme. Sogar die Glühkerze ist noch die erste!

Im Fahrzeug habe ich ebenfalls seit 3 Jahren eine 2Kw Planar ( heute Autotherm ) in Betrieb,die auch bis jetzt ohne Probleme funktioniert ,immernoch mit der ersten Glühkerze!

Gruß vom Dirk!

Willkommen & viel Spass beim herumstöbern.

Hab die gleiche Erfahrung gemacht: meine erste Diesel Heizung ist nun etwa drei Jahre im Einsatz, teilweise unter rauhen Bedingungen. Kaltstart, voll Wasser gelaufen, bei Experimenten mit Diesel geflutet, tagelanger Betrieb während der Fahrt auf üblen Pisten. Abgesehen von der einen Diesel Pumpe gibt bei mir keine weiteren Ausfälle.