Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kennt jemand dieses (Touch?) LC-Display

Habe diese Heizung entdeckt und auf meiner Favoritenliste für mein Selbstbau Wohnmobil.

kennt jemand diese Art von Bedienfeld? Habe ich noch nie gesehen

Check it out! 107,49€ |
https://a.aliexpress.com/_EHov1Tt

Kann man die nehmen? Finde die Bluetooth Unterstützung auch spannend, ein/aus vom Bett reicht ja.

Sieht nach der üblichen, prinzipiell brauchbaren Hardware aus. Ob die Steuerung und das Display (wohl kein Touch) taugen, kann man ausprobieren und nötigenfalls tauschen.  Sieht eher nicht so aus, als ob die programmierbar wäre, hat aber wohl immerhin 10 statt nur 6 Heizstufen, und natürlich kein Carbongehäuse, sondern nur ein Muster auf dem Deckel. Der Preis ist gerade nochmal gesenkt auf 90€. Probiere es und erzähle uns, ob das Ding taugt ;-).

Ich hab an meiner 2kw das selbe Display, ist kein Touch. Nachdem ich keinen Vergleich habe finde ich die Bedienung okay, typisch China, learning bei Doing.

Hab sie auch wegen der Bluetooth Bedienung genommen, die Reichweite reicht für im Camper, mehr aber nicht. Mit Fernbedienung geht's weiter, man hat aber keine Rückmeldung ob sie läuft. Die wichtigen Dinge kann man mit dem Handy machen, alles hab ich wahrscheinlich noch nicht rausgefunden. Wenn man ein/ausschaltet redet das Display, ist nur mitm Display auszuschalten, ist auch komplett dunkel wenn nicht in Betrieb.

 

Die Anleitung der Heizung ist sogar in deutsch...

 

chris@25u hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris@25u

Komplett dunkel, wenn nicht in Betrieb - das könnte für den einen oder anderen ein Kaufargument sein. Meins hab ich irgendwann umgebaut, um 90 Grad versetzt. Das wird jetzt durch eine Staubox verdeckt, wenn ich im Bett lieg.

Nachts können die Displays eine erstaunlich helle Lichtquelle sein, wenn man eine 8 Quadratmeter Box sein Zuhause nennt.