Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Leistung in kleinster Stufe reduzieren

Hallo zusammen,

 

ich habe im Forum gesucht aber nichts gefunden. Ich habe die neueste 5Kw Heizung (nun in eine Kiste eingebaut - läuft) mit dem neueren Bedienteil mit H1-H6, ohne Uhrzeit. Selbst in Stufe H1 ist sie für mein Auto noch sehr, sehr warm. Weiß jemand, ob ich eventuell über die Parametereinstellungen die Pumpenfrequenz und Gebläsedrehzahl in H1 weiter reduzieren kann? Oder gibt es einen Work-Around?

Danke Euch schonmal.

Hallo, habe leider schlechte Nachrichten für dich, die Heizer mit H-Stufen können aktuell nicht Angepasst werden, da das Servicepasswort nicht bekannt ist. Möglich wäre aber eine Umrüstung auf die alte Display-Mainboard Combo, dazu gibts hier bereits ein paar Einträge.

Was für ein Auto hast du? Habe die 5kw(8kw) im Camper und kann damit auf niedrigster stufe bei -10°C auf 22°C Heizen, habe mir gerade erst eine 2kw in einen Hyundai Santa Fe verbaut und muss sagen dass das von der Heizleistung schon fast zuviel ist.

Hi Rubicon, schau Mal in meinem Thema "Neue Steuerung für die China-Heizung". Vielleicht auf diese Weise?

Läuft jedenfalls sehr schön damit mein Chinadrachen 😸

Lg

Zitat von Joshua am 19. April 2023, 10:21 Uhr

Hallo, habe leider schlechte Nachrichten für dich, die Heizer mit H-Stufen können aktuell nicht Angepasst werden, da das Servicepasswort nicht bekannt ist. Möglich wäre aber eine Umrüstung auf die alte Display-Mainboard Combo, dazu gibts hier bereits ein paar Einträge.

Was für ein Auto hast du? Habe die 5kw(8kw) im Camper und kann damit auf niedrigster stufe bei -10°C auf 22°C Heizen, habe mir gerade erst eine 2kw in einen Hyundai Santa Fe verbaut und muss sagen dass das von der Heizleistung schon fast zuviel ist.

Schade, danke Dir trotzdem.

Ich habe einen langen Jeep Wrangler. Auf H1 und -5°C komme ich auf 26°C - viel zu viel. Vielleicht doch ne 2kW - ich überlege mal.