Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Menü für Leitungsentlüftung Vevor Heizung

Hallo zusammen.

Ich bin bei der Erstinbetriebnahme der Heizung am Verzweifeln. Ich komme nicht in das Menü für die Leitungsentlüftung um die Pumpe anzusteuern. Laut Anleitung soll man lange die rechte Pfeil Taste + und die Ein/Aus Taste drücken, da passiert aber bei mir nicht und die Heizung geht wieder aus.

Also ich habe dieses LCD Display mit den 3 Tasten.

Könnt ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Metis

Power und rechte Taste sollte eigentlich funktionieren. Wenn du Pumpe normal startest hörst du da die Pumpe? Ansonsten würde ich die Leitung einfach mit einer Spritze füllen. Ansosnten wäre noch ein Bild vom Bedienteil hilfreich. Ansonsten ider Herr evtl hilfreich https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=6TlKISFcgFI

 

Gruß Jens

Danke für den Tipp. Das habe ich gemacht, und die Heizung läuft.

Aber in das Menü wo ich die Zeit für die Pumpenansteuerung einstellen kann, da komme ich nicht rein mit der Tastenkomvination.

Gruß Metìs