Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue 8 kW Standheizung geht immer wieder aus

hallo meine neue mobile 8 kW Standheizung geht nur kurz an dann kommt das ticken der Dieselpumpe kurz läuft dann der Lüfter sobald aber das Display bei ca. 40 °c anzeigt geht die Heizung aus. Einmal habe ich es geschafft da lief sie dann auch ohne Probleme. Da war aber nichts anders und da hat es auch erst nach dem 8 mal an machen funktioniert. Habt ihr einen Tip für mich ?

Ich betreibe es mit einer Batterie in meinem Camper das ist eine 100ah lifpo 4 Batterie und die sollte das auf jeden Fall hin bekommen.

An was könnte das noch liegen ?

Ich habe eine kleine blaue Fernbedienung ohne Display

Es wird h 5 angezeigt

Hier

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20220220_210525_419.jpg

Und hier leider verstehe ich nicht was die Zeichen mir sagen sollen und ich finde dazu auch nichts in der Bedienungsanleitung

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20220220_210529_418.jpg

Und es passiert immer wieder heute Mittag habe ich es nach gefühlt 100 mal anmachen geschafft das sie gestartet ist dann habe ich sie Mal ne Stunde kaufen lassen alles ohne Probleme. Dann ausgemacht und nach ca. 10 min wieder gestartet auch kein Problem sogar beim ersten Mal geklappt.

Jetzt Versuche ich es schon wieder zum 10 mal und nach ca. 2 min ist sie wieder aus.

Hat denn niemand eine Idee ?

Hi

Keine Fehleranziege? E-10 oder E-08?

Du schreibst "mobil" -> Eine Heizung im "Blechkleid"????

Verkleidung abbauen und die Dieselleitung auf Knicke prüfen, diese beheben!!!

Mach bitte vom Komplettaufbau ein Bild!