Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neueinsteiger

Ich bin beim stöbern im Netz auf dieses Forum gestoßen. Für kalte Nächte habe ich einen China-Böller in meinem Feuerwehr-Camper installiert.  In den 80er Jahren habe ich Eberspächer Standheizungen in den Kommandeurswagen installiert. Ich war total überrascht, ist 40 Jahre her, aber die Chinadinger sehen noch genauso aus wie die Teile, die ich damals verbauen durfte. Mein Böller funktioniert einwandfrei, ein paar Freunde haben nun auch so Heizungen verbaut. Ab und zu treten ein paar Probleme auf, bisher habe ich mit Hilfe des Forums alles wieder in die Reihe gebracht. Sollte ich auf unbekannte Probleme stoßen, dann werde ich hier um Hilfe rufen.

Viele Grüße aus der Pfalz

Andy

 

 

rapidicus und JanN haben auf diesen Beitrag reagiert.
rapidicusJanN