Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Noch ein neuer..

Servus,

bin der Mane und hab eine (Fake?) 8kw Heizung von Vevor. Ich nutze sie um meine Garage und Holzschuppen zu heizen. Muss den Winter nutzen um an meinen Motorrädern zu schrauben. Nach ein paar Schwierigkeiten (Abgasrohr wohl zu lang) tut die Heizung jetzt was sie soll. Etwas Feintuning in Form von einem Schalldämpfer folgt noch.

 

sers

mane

Viel Spaß beim schmökern im Forum oder dem Blog - und immer warme Finger beim Schrauben ! Hab ich mir oft gewünscht (LKW ...)

Hi Mane,

 

als alter Biker, 52 Jahre aufn Bock, meist BMW GS und auch Vielgereister -Teheran läßt grüßen- leider 2018 durch die Krankheiten eingebremst, hängt mein Herz immer noch etwas einseitig, bin ich natürlich neugierig, was die Heizung so alles erwärmt, sprich haste Bilder?

 

Ansonsten viel warme Zeit beim "Schrauben" wünsche ich dir, -nur nicht an der Heizung (hm, Christian, hier fehlen smileys), was sowieso durch Chrise´s Forum hier aber auch niedrig gehalten wird, das Schrauben an der Heizung (-fehlt schon wieder ein  smiley!)

 

lg

Flüstermann alias Harald, oder auch Harry