Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schlechtes Modell

Die zuletz von mir gekaufte Heizung war leider bisher die schlechteste allerdings auch die günstigsigste (mit Gutschein knapp über 60€ in der Bucht).

Problem 1:

Das Zubehör war nicht ausreichend um sie zu installieren da einerseits die mittleren Schlauchschellen zu klein waren um den Ansaugschlauch zu befestigen und andererseits die kleinen zu groß für den Grünen Dieselschlauch. Es gab 6 kurze schwarze Schlauchstücken an denen die kleinen Schlauchschellen gepasst haben.

Problem 2:

Nach 3 Starts hat sich scheinbar die Glühkerze verabschiedet - im Sieb waren die Metallpartikel auf dem Bild und sie Qualmt nur noch zündet nicht mehr...

 

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_20231022-201019_Gallery.jpg
  • Screenshot_20231022-201101_Gallery.jpg
  • Screenshot_20231022-191059_eBay.jpg

die sieht aber auch seltsam aus....

gibts bilder von innendrin?

 

gruß, stefan

Im gehäuse sieht auf den ersten Blick alles normal aus, aber kann gerne mal Bilder machen wenn ich die neue Glühkerze einbaue