Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Servicemenü nicht aufrufbar

  1. Servicemenü nicht aufrufbar

Hallo zusammen,

Vor kurzem habe ich eine 5kw Dieselheizung eingebaut, bekomme aber auch immer den Fehlercode E08. Wollte daher schon probieren im Aervicemenü die Dieselfördermenge höher stellen allerdings komme ich gar nicht in das nötige Menü, so wie es auf der Seite beschrieben ist. Kann mir jemand erklären was ich da noch machen kann?

driver hat auf diesen Beitrag reagiert.
driver

Derzeit sind sehr viele verschiedene Chinaheizungen im Markt, du müsstest Mal ein, zwei Bilder hochladen. Um es besser einordnen zu können.

Ist die Diesel Leitung dicht ? Wenn die Schlauchschellen nicht richtig festgezogen sind, kannst du eventuell Luft in der Leitung haben. Dann geht der Brenner auch aus.  Meistens sind die Heizungen ab Werk richtig eingestellt, normalerweise sollte sie ohne Änderungen laufen.

ixam100100 hat auf diesen Beitrag reagiert.
ixam100100

Ich hab sie Mal im Platoumodus betrieben, wo ja weniger Sprit verbrannt wird. Da hat sie funktioniert. Abgedichtet ist sie eigentlich an allen Stellen.

Hallo. Das Programieren ist bei den 22 er Heizungen so ziemlich aus dem Programm genommen worden. Denke das die China Männer zu viel Reklamationen hatten, weil viele Leute....die Dinger immer auf voll Power getunet hatten....schade eigendlich....

Gruß Dirk