Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Steckverbindungen an der Hauptplatine

Hallo Leute,

kennt jemand die Bezeichnung der Stecker an der Hauptplatine von der Glühkerze, Lüfter, und Temperatursensor?

Meine Vevor 5kw funktioniert einwandfrei, aber ich habe eine chinesische Wasserstandheizung 5 kw die nicht funzt.

Mein Geld habe ich wieder zurückbekommen.

Möchte mal was testen und bräuchte die entsprechenden Stecker.

 

Gruß Andreas

chris@25u hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris@25u

Moin Andreas,

lad wenn möglich Mal ein paar Fotos hoch, im Format 1280 x 720. Wenn du Glück hast, erkennt das jemand wieder und kann Antworten.

Chris

Hallo Leute,

anbei die Fotos der Stecker.

Eventuell sind Elektroniker im Forum, die etwas zu den Bildern sagen können.

 

Grüße Andreas

Hochgeladene Dateien:
  • k-IMG_1664.JPG
  • k-IMG_1665.JPG
  • k-IMG_1666.JPG
  • k-IMG_1668.JPG
  • k-IMG_1669.JPG
  • k-IMG_1670.JPG
  • k-IMG_1671.JPG

Der untere Stecker sieht aus, wie der von der Glühkerze. Die Polung ist egal, es gibt kein plus oder minus und die Kontakte können vertauscht werden.

Bei dem grünen musst du mal gucken, ob er zum Thermosensor geht (Widerstand, kann ebenfalls vertauscht werden) oder ob das für den Ventilator ist. Der hat als einziges plus und minus.

Hallo Chris,

zu was die Stecker und Kabel gehören, dass weiß ich. Mich interessiert nur die Steckerbezeichnung, damit ich mir welche bestellen kann.

Trotzdem danke für dein Input.

Grüße

Andreas