Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

VEVOR/Hcalory/Lf Bros alles das gleiche oder doch nicht? Empfehlungen?220V Version

Hi, die ganzen Dinger sehen ja bis auf die Farbe mehr oder weniger gleich aus. Kann man trotzdem einen Hersteller empfehlen?

 

Am liebsten würde ich gleich eine 220V Version kaufen. Preislich liegen die Lf bros beim doppelten der Hcalory. Wenn das gerechtfertigt ist zahl ich das gerne, aber ich vermute irgendwie,  dass das alles vom gleichen Band läuft.

Will damit eine 70m² Halle heizen.

 

Dann gibts noch die hier:

 

https://www.kaufland.de/product/454401759/?kwd&source=pla&sid=42407082&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAnL-sBhBnEiwAJRGiggKWdJ9QrwQe0mUmpPWdG3vBxTqyxWlmH8EgokbEJv2V3f-wbHLI6RoCdZcQAvD_BwE

Kann mir jemand eine empfehlen oder von einer abraten?

 

Gruß Dominik