Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie schaltet man die Heizung ein?

Hallo zusammen,

der Betreff beschreibt eigentlich schon mein Problem. Ich bin vermutlich zu blöd, die Heizung in Betrieb zu nehmen. Ich habe alles testweise verbunden, Kraftstoffleitung und -pumpe, Display, Heizgerät und Batterie. Der Initialisierungmodus zum Befüllen der Leitung hat auch funktioniert, jetzt steht Diesel in der kompletten Leitung. Aber ich schaffe es nicht, die Heizung einzuschalten. Im Display steht 0000 und beim drücken von on/off passiert genau gar nichts 🙁

Was mache ich falsch?

Mein Frage hat sich erledigt, sie läuft. Zunächst habe ich einen Fehler E01 gehabt, den ich mir beim besten Willen nicht erklären konnte, 13,4 V im Display und auch per Voltmeter gemessen. Dann kam mir die rettende Idee: Warum auch immer war die Heizung auf 24V programmiert, obwohl ich die 12V-Variante bestellt hatte. Umgestellt, eingeschaltet - Heizung läuft!

chris@25u hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris@25u