Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bedienfeld oder kompatibles gesucht...

Hallo,

ich suche mir einen Wolf - auch bei Ali, etc - und finde nicht dieses Panel. Ich habe schon 3 verschiedene wegen E007 zurückgeschickt.
Weiß jemand, wo man GENAU dieses Panel bekommt oder durch welches man es ersetzen kann? Es gibt ein ganz ähnliches, welches nicht funktioniert.
Gekauft ist die Heizung vor ein paar Monaten, nun ist das Display gebrochen.

Danke und viele Grüße

Hochgeladene Dateien:
  • A221431.jpg

Moin aus Hannover,

Du bist auf der sicheren Seite, wenn Du Display + Hauptplatine gemeinsam kaufst und beides wechselst. Gibt es oft als Kit. Das Display kenn ich leider nicht, aber ich bin dir dankbar für das Hochladen vom Bild ! Das ist in etwa "die Generation 2022 ohne Uhr" (Bezeichnung hab ich mir selber ausgedacht ... hüstel)

Die zeigen nur noch die 6 Heizstufen an und ins Servicemenü kommt man anscheinend nicht.

Interessant sind die beiden Symbole links vom H, hab ich so noch nicht gesehen. Bei keinem Anbieter.

Moin, danke für Deine Antwort. Man kann schon noch auf "Thermostatmodus" umschalten. Ich glaube, der Schwabe war es, hat ein YT-Bedienvideo dazu gemacht,  wusste allerdings auch nicht, wo man es herbekommt, war bei seiner Heizung dabei.
Ich habe nun noch zwei andere Panels beim großen "A" bestellt, mal schauen, ob davon eins passt.

Zu den Kits: Ich dachte immer, die Hauptplatinen wären 12V ODER 24V. Beworben werden die als 12/24V.
Schaltet man, wenn man im Display auf 24V stellt, auch die Platine auf 24V um? Ich habe 24V. Das Display selber arbeitet ja offenbar mit 5V.
Antwort im Forum gefunden: https://www.25u.de/forum/topic/neues-board-gekauft/

Gruß Frank