Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dokumentation

Guten Abend liebe Fans und Gurus der Chinaheizung,

zuerst mal großen Dank an den Eigner von 25u.de für diese mit umfangreichen Hinweisen

aller (Lebens)Art ausgestatteten Blog. Danke!

Da ich mich seit geraumer Zeit ebenfalls mit den verschiedenen Versionen der Chinaheizung auseinandersetze-

eher zum Zweck der alternativen Beheizung meiner Werkstattgarage als der Beheizung eines (noch) nicht vorhandenen Weltreisemobils-

ist mir bei den Recherchen im Netz der nachfolgende Link aufgefallen:

"https://d2v0huudrf11kh.cloudfront.net/vevor-center-goods/DieselAirHeaterManual_1658905832366.pdf"

Das ist aus meinem Erleben die umfänglichste zusammenhängende Doku insbesondere der verschiedenen

Bedienungspanels die mir bisher auf den Bildschirm gelangt ist. Und es sind noch der eine oder andere Hinweis zur Installation enthalten.

Vielleicht hilft es den hier vorbeischauenden Nutzern...

Viele Grüße

rapidicus und DonGlatzionie haben auf diesen Beitrag reagiert.
rapidicusDonGlatzionie

Ich hänge hier mal ein Video dran für diejenigen mit schwarzem Display, aber nur noch mit Heizstufen "H1-H6". Vielleicht hiflt es dem einen oder anderen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Gruß Stefan

driver hat auf diesen Beitrag reagiert.
driver

Und noch ein Video - sogar auf deutsch - für diejenigen welche....

Ab Minute 10:00 wird es erst interessant zwecks Einstellungen etc.:

https://www.youtube.com/watch?v=pVFrFSn6DvA&t=716s

 

Gruß Stefan

Tanaka61 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tanaka61

In offensichtlicher Ermangelung mancher Lieferumfänge der chinesischen Dieseldrachen

habe ich hier für die User noch ein Manual:

Es gibt dabei nach meiner bisherigen Kenntnis von dieser Ausführung mind. 2 Softwarevarianten.

Wobei die Steuerungshardware im Erscheinungsbild äußerlich absolut identisch ist.

Ich besitze beide, diese sind problemlos zu handhaben.

Diese unterscheiden sich nur in der Software. Die umfänglich konfigurierbare hab ich schon als Link

in den ersten Beitrag gelegt. Nun die eingeschränkt konfigurierbare als Abbild, welche wie beschrieben nach meiner Erfahrung

genauso problemlos funktioniert. Auch wenn das administrative Konfigurationsmenü nicht vorhanden ist.

Die Bedienung läßt sich mit der Anleitung nach meinen Versuchen auch recht gut nachvollziehen,

selbst das koppeln der Fernbedienung ... (rote Rückmeldungsvariante).

Viele Grüße

Hochgeladene Dateien:
  • CN_Hz100_.jpg
  • CN_Hz101_.jpg
  • CN_Hz102_.jpg
  • CN_Hz103_.jpg
rapidicus hat auf diesen Beitrag reagiert.
rapidicus