Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fehler E-07 bei Display Tausch läuft Sie auf voller Pumpfrequenz

Hallo ,

 

ich habe versucht die Heizung in meinen Humvee zu bauen, allerdings kann ich keine Uhrzeit einstellen und die Fernbedienung nicht anlernen, auch das Untermenue 1688 funktioniert nicht ....ABER sie läuft und zeigt mir über 180 Grad an .....

Die Pumpfrequenz läuft ziemlich schnell und ich habe Angst , das die Heizung meinen Humvee abfackelt...

Zwei Fragen : schaltet sie sich bei Überhitzung ab ?

Wie kann ich die Pumpfrequenz noch herunterregeln ?

zwei neue Display's lassen zwar alle Einstellungen zu, aber zeigen Fehler E-07 an und die Heizung lässt sich NICHT starten !

 

Hilfe )

Hallo,

das ist die neue Generation der Steuerung.....(Müll) hat kein Uhr mehr....

entweder beide obere Tasten gleichzeitig drücken , dann kommst du zur Temperatursteuerung....

bei Fehler E-07 hast du die neue Platine und altes Bedienteil, passt nicht zusammen!

Lösung (alte) Platine für za. 20€ bei ebay kaufen. (mit Uhr)

Zwei Fragen : schaltet sie sich bei Überhitzung ab ? JA

Wie kann ich die Pumpfrequenz noch herunterregeln ? indirekt über Temperatursteuerung oderStufe (glaube H1) wird dann angezeigt.

kalli87 hat auf diesen Beitrag reagiert.
kalli87