Fehlercode E-08
Zitat von der_chris_111 am 30. Dezember 2024, 14:59 UhrMoin Silas, schau mal weiter oben, da ist ein Link zur Beschreibung. Allerdings kannst du die Taktfrequenz der Pumpe m. W. nur bei den älteren Bedienteilen einstellen, bei dem du den 4stelligen Code 1688 eingeben kannst, der dich ins erweiterte Service Menü führt.
LG Chris
Moin Silas, schau mal weiter oben, da ist ein Link zur Beschreibung. Allerdings kannst du die Taktfrequenz der Pumpe m. W. nur bei den älteren Bedienteilen einstellen, bei dem du den 4stelligen Code 1688 eingeben kannst, der dich ins erweiterte Service Menü führt.
LG Chris
Zitat von jawa354 am 6. Januar 2025, 5:59 UhrHallo zusammen, ich bins wieder.
Hab die Heizung mal komplett gereinigt, war troz weniger Stunden Laufzeit komplett verrust. Dann lief sie wieder für ein paar Stunden top un beim nächsten anschalten kam dann wieder e10. Dieses mal hab ich das Gefühl sie zündet garnicht da sie nicht warm wird.
Was denkt ihr was dass Problem sein könnte? Ich würde jetz in Zukunft mal die Platine, Pumpe und Glühkerze tauschen, Thermostat am liebsten auch grad aber das finde ich nirgends zum kaufen, kann mir da vllt jemand sagen wo ich das auch noch kaufen kann?
Hallo zusammen, ich bins wieder.
Hab die Heizung mal komplett gereinigt, war troz weniger Stunden Laufzeit komplett verrust. Dann lief sie wieder für ein paar Stunden top un beim nächsten anschalten kam dann wieder e10. Dieses mal hab ich das Gefühl sie zündet garnicht da sie nicht warm wird.
Was denkt ihr was dass Problem sein könnte? Ich würde jetz in Zukunft mal die Platine, Pumpe und Glühkerze tauschen, Thermostat am liebsten auch grad aber das finde ich nirgends zum kaufen, kann mir da vllt jemand sagen wo ich das auch noch kaufen kann?
Zitat von der_chris_111 am 6. Januar 2025, 16:33 UhrHey Silas, hier auf der Startseite (nicht die Forums-Startseite, sondern www.25u.de) hat Chris eine ausführliche Anleitung zur Standheizung geschrieben inkl. Beschreibung aller möglichen Fehlercodes und auch alle Bedienteile erklärt. Schau mal da nach, was deine fehler bedeuten. Alternativ könnte ich dir mein „altes“ Setup zum probieren mal zusenden. Müsstest nur den Versand zahlen. Da wäre Steuerung (allerdings 5kw Variabte), Bedienteil, temp-fühler, Glühkerze, Pumpe und Fernbedienung dabei.
Hatte mir das „ältere“ Bedienteil inkl. Steuerung bestellt, weil ich das Teil wollte, wo ich ins erweiterte Service Menü rein komme, um Pumpfrequenz etc einstellen zu können.
LG Chris.
Hey Silas, hier auf der Startseite (nicht die Forums-Startseite, sondern http://www.25u.de) hat Chris eine ausführliche Anleitung zur Standheizung geschrieben inkl. Beschreibung aller möglichen Fehlercodes und auch alle Bedienteile erklärt. Schau mal da nach, was deine fehler bedeuten. Alternativ könnte ich dir mein „altes“ Setup zum probieren mal zusenden. Müsstest nur den Versand zahlen. Da wäre Steuerung (allerdings 5kw Variabte), Bedienteil, temp-fühler, Glühkerze, Pumpe und Fernbedienung dabei.
Hatte mir das „ältere“ Bedienteil inkl. Steuerung bestellt, weil ich das Teil wollte, wo ich ins erweiterte Service Menü rein komme, um Pumpfrequenz etc einstellen zu können.
LG Chris.