Hallo wer betreibt eine Dieselheizung Nordkapp Cube.. kann mir jemand erklären,wie ich das Display entfernen kann. Danke
Zitat von lothi am 12. April 2026, 12:20 UhrKann mir zufällig jemand erklären,wie ich das Display von der HZ abbekommen. Ich möchte das Bedienteil ins Innere des campers bringen. Danke
Kann mir zufällig jemand erklären,wie ich das Display von der HZ abbekommen. Ich möchte das Bedienteil ins Innere des campers bringen. Danke
Zitat von chris@25u am 15. April 2026, 15:17 UhrLothi, lad eventuell mal Fotos hoch.
Oben in der Leiste mit den Symbolen ist eins für Fotos, die erscheinen damit sogar gross im Text. Nicht nur als Anhang.
Versuch erst mal, das Blechkleid abzumontieren um dann zu schauen, wo das Kabel zum Display langgeht. Da es sich um eine Digitalleitung handelt kannst du das Kabel nicht meterlang verlängern. Wenns um 50cm oder so geht: sollte kein Problem sein.
LG chris
Lothi, lad eventuell mal Fotos hoch.
Oben in der Leiste mit den Symbolen ist eins für Fotos, die erscheinen damit sogar gross im Text. Nicht nur als Anhang.
Versuch erst mal, das Blechkleid abzumontieren um dann zu schauen, wo das Kabel zum Display langgeht. Da es sich um eine Digitalleitung handelt kannst du das Kabel nicht meterlang verlängern. Wenns um 50cm oder so geht: sollte kein Problem sein.
LG chris