Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Richtiges Bedienteil?!

VorherigeSeite 2 von 2

bin echt kurz davor, dass ich mir einfach eine neue kaufe..

Verständlich.

Das Problem ist, daß du eine ganz bestimmte Funktion möchtest - aber die chinesischen Händler liefern immer ne Wundertüte. Heizen tun sie alle, auch gut, aber auf Details achten die einfach nicht. Weder beim Einkauf, noch bei der Abbildung z.B. bei eBay. Und ob man ne Antwort kriegt ist auch Glückssache.

Du hast drei Möglichkeiten: umbauen + selber erweitern, umtauschen bis die richtige kommt, auf ein teureres Markenmodell ausweichen.

Ich kann es aber gut nachvollziehen, wenn du genervt bist. Gib leider nichts mit 100% in einer 80% Welt.

naja, so "bestimmt" ist diese funktion garnicht, die ich will. das ding soll doch einfach nur funktionieren wie beschrieben..

VorherigeSeite 2 von 2