Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ventilator Kugellager

Also erstmal großes Lob für die zsm Fassung, betreffend der China Standheizung. Mega geil! Zu meinem Problem. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Lüfter (Kugellager) gelegentlich krächzende Geräusche macht und dann sind sie auch wieder weg! Habe mir schon die 5-16-5 Kugellager besorgt und heute meine Heizung auseinander gebaut. Nachdem ich den Luftteil in der Hand hielt, kam ich auch nicht mehr weiter. Wie kann ich denn dieses Bauteil auseinander nehmen um an das oder die Kugellager zu kommen?

hoffe mir kann jemand helfen?!

Jo- kann ich😎

https://www.25u.de/forum/topic/lagerschaden-wie-luefter-demontieren/

 

Gruß, Stefan

driver hat auf diesen Beitrag reagiert.
driver

Wenn du den Motor zerlegt, mach bitte ein paar Bilder- das hatte ich versäumt.

Häng sie dann an meinen Threads, so hat die Nachwelt was davon.

 

Gruß, Stefan