Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verlängerung Kabel

VorherigeSeite 2 von 2

Hab mein Steuerungskabel um ca . 4 Meter verlängert. Es funktioniert....

Gruß Dirk

Hallo zusammen,

wollte nur Bescheid geben, dass ich gerade die Kabel des blauen Bedienteils um 1m mit 0,75q Litze verlängert habe und es funktioniert.

Des Weiteren noch ein Tipp zur schwarzen Fernbedienung und dem blauen Bedienteil:

Um sie bei mir koppeln zu können, musste ich Power UND Pfeil nach rechts gedrückt halten, also wie beim 2022er Modell.

Damit funktionierte es.

 

PS: Vielen Dank für die super Anleitungen und zahlreichen Details auf dieser Seite! Top!

 

Beste Grüße,

Chris

Ich habe zur Kabelverlängerung ein paar Versuche gemacht, wer das Nachlesen möchte kann das hier tun:

https://www.25u.de/forum/topic/kabelbaum-verlaengern/

VorherigeSeite 2 von 2