Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vevor 8 Kw und nur 1 Wochen gelaufen

VorherigeSeite 2 von 2

Sehr interessante Videos, auch mit den Schalldämpfern. So ein Krach kann ich hier nicht machen wegen den Nachbarn. Werd mir wohl was bauen.

Zuwenig Hz versteh ich jetzt, also lieber höher laufen lassen und gut geheizt als nur warm gehalten und verruste Brennkammer.

Hab bei mir von einem Händler die Dichtung für die D4 gekauft. diese passen perfekt.

Hab die Heizung mit den anderen Einstellungen und ohne Schalldämpfer in Betrieb genommen und sie Lief jetzt 3 Std. ohne Macken und ohne Qualm auf 20°C durch. Der Schalldämpfer war wohl Schuld, der ist komplett zu mit Ruß. Ich werde das noch umbauen. Hab jetzt erstmal die Fernbedienung umgebaut und in mein Smart-Home eingebunden, läuft auch perfekt...

driver, rapidicus und DonGlatzionie haben auf diesen Beitrag reagiert.
driverrapidicusDonGlatzionie

Mit dem Schalldämpfer wollte ich auch selbst was bauen -> Auspuffsiebrohr und Motorradschalldämpferwolle usw. , da biste billiger dir 2 von denen zu kaufen den du schon hast (leider defekt) die "straight through" sind und das Ergebniss ist nicht zu glauben.

Falls dich noch Videos interessiern, wo jemand mit jahrelanger Erfahrung, bis ins kleinste Detail auf die Heizungen eingeht, dann schau mal hier:

https://www.youtube.com/user/johnmck1147

 

So nun der Schalldämpfer dran

https://www.ebay.de/itm/Motorrad-Auspuff-Schalldaempfer-System-19mm-Einlass-Schwanz-Rohr-280mm-x-60mm-/165149596762?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0

Der orginal Schalldämpfer ist ab und absolut nichts zu hören.

Und keine Rußbildung. Also so Schrott ist die Heizung doch nicht.

rapidicus und DonGlatzionie haben auf diesen Beitrag reagiert.
rapidicusDonGlatzionie
VorherigeSeite 2 von 2