Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wo stellt man die Raumtemperatur ein?

VorherigeSeite 2 von 2

Der Code geht. Hatte geschaut wie die Normalwerte sein sollten und eigentlich bin ich über die Beschreibung was eingestellt sein sollte hier gestoßen. Steht alles so wie vorgegeben. Habe die Zahlen jetzt nicht im Kopf aber mein Mann hat sie aufgeschrieben. Gerne gebe ich die euch. Aber erst nach dem Essen. LOL

P 1.6,   P 5.6, 1680 4500, U12, SN 1,  PF 6, off

Das sind die Werte wenn man mit OK durchschaltet.

Gruß Ellen

 

 

 

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und vielen Dank für die zahlreichen Kommentare.

Es ist gut zu wissen, das die Heizung nicht ausgeht. Sie ist dann wohl für unser Wohnmobil nicht geeignet.

Mein Mann möchte eine neue einbauen. Könnt ihr uns eine Empfehlung geben?

Liebe Grüße Ellen und Jochen.

 

 

 

Hallo ihr zwei,

Ne echte 2KW, mit den Abmessungen 11 x 11 cm. Dann muss aber das Warmluftrohr von 75mm auf 60mm geändert werden.

Du könntest auch erst Mal etwas an den Parametern drehen, anstatt Pmin 1,6 und Pmax 5,6 würd ich es einmal mit Pmin 1,2 und Pmax 5,0 versuchen. Auf kleinster Stufe haut sie dann weniger Hitze raus. Damit die Heizung die Werte übernimmt muss sie im Standby sein und du musst bis zu Letzt alles mit OK bestätigen.

Viel weiter runter kannst du aber nicht gehen mit den Werten. Bei Flammlöschung (Fehler E-08) hast du zu weit abgesenkt und die Heizung hat dann doch zu wenig Diesel bekommen.

VorherigeSeite 2 von 2