Staring im DAF T244:

Chris, LKW Fahrer als Quereinsteiger: „es ist noch immer alles gut gegangen“ 

Tochter Mia: „ich komm nur mit wenn es ein neues Handy gibt und endlich nen Schminktisch im LKW“

Sohn Niels: „eigentlich bin ich ja Pfadfinder“

Sohn Peer: „im 1 Kubikmeter Laderaum ist Platz für 1 Kubikmeter Lego“

Update 2021: inzwischen sind die ^^Kids älter und schon allein unterwegs. Mein Ältester ist mittlerweile bei der Bundeswehr anstatt bei den Pfadfindern. Ich lass den Text und die Bilder von damals aber trotzdem Mal stehen.

Okay, inzwischen sind die beiden älter 🙂 aber immer noch so unerschrocken
Wir-sind-immer-noch-gute-Freunde Bine, eher hinter der Tastatur anzutreffen (Danke für den Umbau vom Blog, ist großartig geworden !)
LKW Quereinsteiger Chris, meist mit pfeffergrauem Dreitagebart …

Wie wir wohl drauf sind, wenn wir älter sind ?
Ob wir uns wundern, dass die gute Zeit so schnell verging ?
Ne alte Frau, ein alter Mann
Man sieht uns alles an, auch wenn wir uns gut gehalten ham
So stehn wir da, Landkarten im Gesicht
Viel rumgekommen, nur Angsthasen tun das nicht
Und was wir auch tun, um es zu verbergen
Man wird sehen, ob wir getanzt haben – oder nicht

Songtext aus Face Dance, von MoopMama