Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: der_chris_111
Moin Thomas,
das kommt ganz drauf an, welches Bedienteil man nutzt. Ich z.B. habe mir die Steueru …In: Verrußungen der Verbrennung
vor 1 Jahr
Hey, kannst du mal ein Foto deines Displays machen, es gibt leider viele verschiedene.
Gruß ChrisIn: Benötige hilfe zum Display.
vor 1 Jahr
Bei mir war untere Pumpfrequenz 1,5 und obere 4,0 eingestellt.
leider ist das nicht immer gleich ei …In: Wie kann ich alle Einstellungen zurücksetzen ?
vor 1 Jahr
Hi Benny,
Schau mal in der Beschreibung von chris auf der Startseite (www.25u.de), ob dein Bedien …In: China Standheizung 4 Tasten
vor 1 Jahr
Hey Silas, hier auf der Startseite (nicht die Forums-Startseite, sondern www.25u.de) hat Chris eine …In: Fehlercode E-08
vor 1 Jahr
Moin Oida,
schau mal auf der Startseite hier. (Www.25u.de) da hat Chris eine ausführliche Anleitu …In: Wie kann ich alle Einstellungen zurücksetzen ?
vor 1 Jahr
Das sitzt da hinter diesem Ritzel, musst so schräg dahinter schauen.In: Keine richtige Flammenbildung
vor 1 Jahr
Hi Benjamin,
Mir ist gerade eingefallen, dass innerhalb der Brennkammer noch ein Sieb verbaut ist …In: Keine richtige Flammenbildung
vor 1 Jahr
Hi Benjamin,
anhand deiner Schilderung käme ja nur noch das Netzteil in Frage… Ich weiß jetzt nic …In: Keine richtige Flammenbildung
vor 1 Jahr
Moin Silas, schau mal weiter oben, da ist ein Link zur Beschreibung. Allerdings kannst du die Taktfr …In: Fehlercode E-08
vor 1 Jahr
Moin Henne, die Austrittstemperatur der Luft direkt nach Ausgang ist auch brutal, bei mir im Camper …In: 8KW Chinaheizung nur 63°C Warmluft
vor 1 Jahr
Moin zusammen,
nach Einbau aller neuen Teile inklusive dem Bedienteil mit Einstellfunktion kann i …In: Heizleistung verschlechtert sich 5KW Model
vor 1 Jahr
Hey Stefan,
hat sich deine Heizleistung mittlerweile etwas normalisiert? Ich frage, weil es bei m …In: China Standheizung heizt zu stark
vor 1 Jahr
Hi rapidicus,
ja die Lüfter drehen leicht und frei. Alles in allem schon merkwürdig.
Du sagtes …In: Heizleistung verschlechtert sich 5KW Model
vor 1 Jahr
Guten Morgen,
ich habe mal die aktuelle Pumpe für 1000 Takte laufen lassen (extra Taktzähler APP …In: Heizleistung verschlechtert sich 5KW Model
vor 1 Jahr
Ahja… dafür steht also die 22. ok das werde ich mal prüfen. Ich bestelle aber trotzdem mal ne neue. …In: Heizleistung verschlechtert sich 5KW Model
vor 1 Jahr
Hi Chris,
danke für die schnelle Antwort.
Selbstverständlich gehört den Admins immer ein besonde …In: Heizleistung verschlechtert sich 5KW Model
vor 1 Jahr