Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bedienung der Kiste mit "neuem" Bedienteil ohne Uhr

VorherigeSeite 3 von 3

Diese Antwort kam von meinem Anbieter:

1.05.2022 09:24
Sehr geehrter Kunde, Danke, dass sie uns kontaktiert haben. Wir m?chten Sie daran erinnern, dass es sich bei dem Heizger?t, das Sie erhalten haben, um unsere alte Version handelt Diese Version des Heizger?ts verfügt nicht über die Funktionen Temperatureinstellung und Zeitschalter. Die Leistung der Heizung kann nur durch Einstellen der Frequenz von 1-5,5 Hz eingestellt werden. 1-5 stehen für Optionsparameter, 1 steht für Spannung, die auf 12 V oder 24 V eingestellt werden kann; 2 stellt die ?lpumpenleistung dar; 3 stellt die Zündkerzenleistung dar; 4 stellt die Heizleistung dar; 5 repr?sentiert die Fernbedienungsanpassung. Vorteile der Heizung der alten Version: 1. Schnellere Reaktionszeit. 2. Die Einstellungen werden vereinfach……..
usw usw
es handelt sich wohl um einen Standart Textbaustein….

..... nachdem ich mich nun ein wenig geärgert habe, das ich aus dem Mega-Angebot genau die Heizung ausgesucht habe, die am wenigsten Komfort bietet, habe ich beim flinken Ali mal nach neuem motherboard +Lcd Display+Remote geschaut. Zusätzlich einen Kabelbaum für die richtigen Anschlüsse. Dieses Motherboard und Display sollen Temperatur Regelung, Timer Funktion und 2 Gebläse Einstellungen. Knappe 50€......Der Chinese sagt: paßt alles, geht alles.... kein Problem....

Jetzt meine Frage: hat hier schon mal jemand soetwas gemacht .....funzt das plug&play ....

VG Didi

Moin miteinander!

Hier das update zum Thema motherbord tauschen.... es mußte ( zumindest bei mir) alles getauscht werden....Bedienteil, Kabelsatz ( weil Stecker anders) und motherbord selbst natürlich. Leider waren auch die Stecker am motherbord nicht identisch und anders angeordnet....

schlussendlich hat es geklappt aber ganz und gar nicht 'plug and play'.... besser gleich richtig bestellen!

VG Didi

VorherigeSeite 3 von 3