Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fehler E 04 bei 2 Kw Diesel- Standheizung

VorherigeSeite 2 von 2

...dachte ich mir schon, daß das Bedienteil anders programmiert ist. Die Symbole kamen mir komisch vor. Wenn in deinem Handbuch nichts von "Fehlerspeicher löschen" steht, sollte es wie bei meiner laufen -Strom abklemmen, anklemmen, und gelöscht.

Jetzt sehe ich nur noch die Möglichkeiten: 1. Pumpenkabel auf der Platine im Gerät falsch gesteckt. 2. Display defekt.

Du wartest sicherlich auf die Pumpe,... dann warten wir mal ab. Aber mal ins Gerät schauen macht sinn. Ein Anderer hier im Forum hatte auch ein Neugerät, Ein tragbares System -Alles fertig verbaut, darin war der Pumpenstecker nicht gesteckt. Somit ist den Asiaten auch zuzumuten, daß sie einfach mal falsch stecken.

Da die Pumpe ja beim ersten Versuch gefördert hat, kann ich falsch geklemmte Kabel ausschließen. Hab auch heute schon ein paar andere Fehler simuliert, diese zeigt das Display dann auch dem entsprechend an. :in defektes Display schließe ich somit auch aus. Wahrscheinlich ist die Pumpe wirklich beim ersten Versuch kaputt gegangen. Ich warte mal bis Donnerstag auf die neue Pumpe, dann sehen wir weiter. Erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Sobald die Heizung anständig läuft, werde ich berichten was es war.

VorherigeSeite 2 von 2