Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

neue Vevor-Standheizung, aber nix tut sich

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Ich kann morgen gern gucken, was auf der Pumpe steht. Und nein, ins Höhenmenü komm ich genausowenig wie in sonst ein Menü....

Grrrrrrr... Die Software hat mich jetzt drei mal rausgeworfen....grrrr...

Ok, also; ich hab jetzt alle Steckverbindungen geprüft, an allen Kabeln gezogen... NIX, die Heizung tut immer noch nix. Ich kann auch auf der Platine nichts sehen, was auf einen Defekt hinweisen würde 🙁
Anbei ein paar Bilder von der Platine und der Pumpe.

 

Hochgeladene Dateien:
  • 1-1.jpg
  • 1-2.jpg
  • 1-3.jpg
  • 1-4.jpg
  • 1-5.jpg
DonGlatzionie und chris@25u haben auf diesen Beitrag reagiert.
DonGlatzioniechris@25u

So....und nu ist gutes Rad teuer....

Was willst jetzt machen?

Verkäufer anschreiben und mit etwas Glück entweder, gleich ne neue kriegen und die alte behalten dürfen, oder etwas Geld zurück bekommen? Platine oder Display kaufen? Oder beides, aber dann die ältere Version?

????

Grüße Stefan

Ich fürchte auch, dass man da aktuell nicht viel machen kann ausser reklamieren.

Bislang sind die Chinahändler aber sehr kulant und schicken einfach ne neue.

Hot-Rod, lass dich nicht mit 20% Rabatt oder so abspeisen. Hier im Forum gabs Fälle wo (berechtigterweise) ne komplett neue geschickt wurde oder eine anderweitige Lösung gefunden wurde. Wünsch dir gutes gelingen und schreib Mal, wie es bei dir ausgegangen ist.

Hallo zusammen,

ich hab die Heizung ja direkt von Vevor gekauft. Ich hab die jetzt angeschrieben, den Fall beschrieben und auch ein Foto vom Display mitgeschickt. Sollte der Fehler tatsächlich am Bord liegen, dann sollen die mir ein neues ALTES, inkl. dem passenden Display schicken. Wenn nicht, dann will ich natürlich kostenlosen Ersatz. Ob die die alten wieder haben wollen oder nicht, juckt mich jetzt erstmal nicht. Ich will ne Heizung die heizt 😉

Ich werd euch aber auf dem laufenden halten.

 

Gruß hot-rod

Joshua hat auf diesen Beitrag reagiert.
Joshua

So, die haben sich jetzt erneut gemeldet und gefragt, ob ich das Gerät reparieren würde, wenn die mir Teile schicken. Da ich ja nicht weis, was kaputt ist, hab ich den Austausch von dem Gerät verlangt. Bin mal gespannt wie´s weiter geht....

 

gruß Dirk

Na die werden vermutlich im Sinn haben, dir eine Hauptplatine mit Display zu schicken.

Wenn die echt beides schicken ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das Problem damit zu lösen. Die kaputten Teile kauf ich dir dann noch für nen Zehner ab. Für Experimente in meinem unterirdischen Geheimlabor.

Naja... Wenn dir mir wirklich die Teile NEU schicken, wie könnte ich die dazu bringen, mir gleich die Teile zu schicken, wo man noch ins Menü rein kommt (1688 Controller). Weil das würde für MICH Sinn machen. Aber ich glaub das denen begreiflich zu machen, dürft schwierig sein, oder?

Die alten Teile kannste dann gern haben, ich kann ja eh nix damit anfangen.

Namd zusammen,

es gibt neues von der Heizungsfront. Es wurde mir, nach langem hin und her, eine komplette neue Heizung zugeschickt. Leider natürlich wieder mit der "neuen" Steuerung 🙁  Diese funktioniert auf jeden Fall schonmal, was ja doch ein Fortschritt ist.
Jetzt die spannend Frage (die bestimmt schon 277 x hier im Forum gestellt wurde) Wo und wie bestelle ich GENAU DIE Steuerung, die überall als "1688 Controller" gehypt wird.

 

Gruß Dirk

Hi hot-rod,

hab ich dir als PN geschickt, weil die Links von Amazon nicht immer bei allen funktionieren.

Leider lange Lieferzeit - funktioniert aber!

Grüße Stefan

VorherigeSeite 2 von 3Nächste