Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

komische Geräusche, wummern von Brennkammer

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

OK!

Ich kenn mich unterm VW T4 nicht so gut aus -> aber deine Pumpe scheint ziemlich genau "waagerecht" zu hängen! Sie muss/sollte min im 30° Winkel sein - wobei der Abgang zur Heizung höher sein muss als der Eingang vom Tank! Probier mal!

Mein menschliches Versagen -> Foto genauer betrachten -> dann geistig....

Du hast sie 90° gedreht verbaut!!!!

Tja...

Da du ja wahrscheinlich kein Display mehr hast, wo man die Parameter einstellen kann...ist jetzt gutes Rad teuer!

Mach die Heizung mal auf!!!

Um ins Menü zu kommen, wenn der 1688 Code nicht funktioniert, gib einfach 9009 ein, dann kommste wieder ins Menü.

der 9009 Code funktioniert auch nicht, erst sind Striche zu sehen, einer blinkt und man gibt die Zahl ein und dann auf OK, das mache ich bei allen vier und drücke auf OK, es passiert nichts, habe alle Tastenkombinationen durch, auch mit länger festhalten. der Code bleibt aber sichtbar, beim einstellen. Das Display hat auch ein Schraubenschlüssel Symbol statt Zahnrad.

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_20230225_105324_Gallery.jpg
  • Screenshot_20230225_105309_Gallery.jpg

Hi Ulf,

okay oder halt nicht gut, du kannst also am Display keine Parameter einstellen.

Gehen wir nochmal kurz einen Schritt zurück -> du schreibst eine 3KW Heizung (hab ich vöölig überlesen) -> für die 2/3KW Heizungen sind die 16ml Dosierpumpen vorgesehen! Was steht denn auf deiner Pumpe? Es sollte irgendwas mit 12 und 16 und ... draufstehen - 12 Volt 16ml/1000Takte.... Was steht auf deiner Pumpe???Guck mal bitte!!!

Gruß Stefan

Moin Stefan

Um an die Pumpe/ Heizung zu kommen, muss ich die Unterbodenabdeckung entfernen, dann werde ich auch gleich die Heizung ausbauen, aber das wird wohl erst nächstes Wochenende passieren. Ich melde mich hier wieder, wenn ich die Heizung auseinander gebaut habe.

Gruß Ulf

 

Okay,

halt uns auf dem laufenden!