Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo, ich habe eine 8Kw Heizung von Vevor gekauft.

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Habt ihr schon Mal den Händler angeschrieben ? Für gewöhnlich leitet der die Anfrage an den Supplier in China weiter und manchmal kommt ne sinnvolle Antwort. Idealerweise der Code.

Bekanntlich ist das Servicepasswort bei der bisherigen Serie 1688, könnt ihr Mal 688 oder 886 ausprobieren ? Oder 168 ?

Bei 3 Stellen sind es 1000 Versuche mit durchprobieren. So, nun kommt noch dazu, daß Chinesen super abergläubisch sind, die 4 gilt als Unglückszahl. Die kommt auf gar keinen Fall vor ! Macht nur noch 900 Kombinationen.

Die chinesischen Lieblingszahlen sind 6, 8, 9 ....

Zitat von driver am 21. Januar 2022, 11:00 Uhr

Bei 3 Stellen sind es 1000 Versuche mit durchprobieren. So, nun kommt noch dazu, daß Chinesen super abergläubisch sind, die 4 gilt als Unglückszahl. Die kommt auf gar keinen Fall vor ! Macht nur noch 900 Kombinationen.

Die chinesischen Lieblingszahlen sind 6, 8, 9 ....

Wenn man die Zahl 4 aus allen drei Stellen verbannt, sogar "nur" noch 729 Möglichkeiten 🙂

driver hat auf diesen Beitrag reagiert.
driver

Würde es dem ganzen etwas Schwung geben, in dem ich 20,- Euro mit paypal oder als Überweisung auslobe ?

Für die Lösung. Müssten dann aber zwei, drei Leute bestätigen, denn ich hab die Heizung ja nicht und kurv ehrlich gesagt auch gerade auf Lipari herum mit dem 4x4 Truck.

Gerade eben hat Kollege sinusbrother im 5KW Bereich einen neuen Thread eröffnet, bei ihm hat die 678 etwas bewirkt !

 

https://www.25u.de/forum/topic/3-stelliger-code-neue-generation-der-dieselheizungen/

 

Kannst du das Video zu Verfügung stellen.

Oder irgendwie beschreiben?

Hi zusammen. Hab mir auch ne 8kw Dieselheizung gekauft. beim starten kommt immer die Störung E 2.

kann mir jemand helfen?

 

E2 bedeutet Versorungsspannung zu hoch , senken sie die Versorungsspannung, meine läuft mit einem 30A, Netzteil.

Ich hab das auf 13,1 Volt eingestellt, wenn die Glühkerze an ist hab ich noch 12,6 Volt damit läuft die super.

 

 

Gruß Michael

Hi Wolle,

Wie der Michael schon meinte, gibt es bei Netzteilbetrieb, die Möglichkeit (an gängigen Netzteilen die so im Umlauf sind) an einer kleinen Stellschraube - oft Kreuzschlitz - die Ausgangsspannung im Bereich von/bis einzustellen. Ich kann nicht genau sagen wo "von" anfängt (bei mir ca. 11V) und "bis" endent (bei mir ca. 14,...V). Hier bitte mittels Multimeter messen.

Ich häng mal n Bild an (unten - Der Schraubenzieher ersetzt den Pfeil)

Auf der anderen Seite sollte man fragen: die Heizung ist eine 12V und soll bei 24V betrieben werden? Das geht nicht - auch wenn in den Einstellungen versprochen wird von 12V auf 24V umzustellen. Fakt -> wenn die Pumpe eine "12...." Markierung hat funktioniert dies definitiv nicht!

 

Grüße Stefan

Hier das Bild:

Hochgeladene Dateien:
  • Stellschraube-Netzteil.jpg

Danke für die Info, ich werds mal probieren.

Ich habe mir, da mein 12A Netzteil auch mit "02" quittiert wurde mit einer Battetrie beholfen. Lag noch rum. tut es wunderbar. Da hängt gleichz eitig ein Lader, der schaufelt das Teil dann wieder voll. War zumindest alles vorhanden, musste nicht konsumieren.

VorherigeSeite 3 von 4Nächste